Mitteilungen


Marketing Club Köln-Bonn zu Gast

Als Top-Partner des Marketing Clubs Köln-Bonn war das Medienhaus DuMont Rheinland am 29. Mai Gastgeber der Veranstaltung „Kundenanalyse – Wie tickt er denn nun eigentlich, der Kunde?“.


PERFORM mit Mats Merkel

Zu PERFORM – das Personalforum gab Mats Merkel Einblicke in die Welt des Profisports und leistet den Transfer zur Personalarbeit im Unternehmen.


8. Kölner Immobilienmesse

3.500 Besucher erkundigten sich auf der bereits achten Auflage der „Kölner Immobilienmesse- Wohnen und Leben in der Region“.


Anzeigenblätter auf Erfolgkurs

Die Rheinischen Anzeigenblätter (RAG) wurden für den Relaunch ihrer Internetauftritte ausgezeichnet.


Home and Garden 2017

Erstmals führt mit der DuMont LiveKon eine externe Veranstaltungsagentur die Messe Home and Garden durch.


Vollgas mit Zeitungswerbung

Laut einer Werbewirkungsstudie von Score Media verleiht eine Zeitungskampagne dem neuen SEAT Ateca Schwung.


Neues Magazin im Handel

Das neue Magazin "Das Rheinland radelt" des Medienhauses DuMont Rheinland ist ab sofort erhältlich.

> NEWSFEED