Pressemitteilung vom 12. März 2018

Mehr Erfolg im Online Marketing

Das Medienhaus DuMont Rheinland ist am 15. März erneut auf der Kölner Fachmesse WebSuccess vertreten.

Ohne Online-Marketing geht heute auch für kleine und mittlere Unternehmen nichts mehr. Das gilt ebenso für die regionale Vermarktung. Die Bandbreite an Themen ist riesig, die der Fachbegriffe ebenso. In diesem Wust an Informationen den Durchblick zu behalten und die richtigen Maßnahmen auszuwählen, ist nicht einfach. Auch die geschickte Vernetzung von Online- und Offline-Medien will bedacht werden.

Die WebSuccess – eine eintägige Marketing-Messe in Köln-Ehrenfeld – möchte dabei helfen. Sie bietet den Austausch mit Marketing-Spezialisten und -Unternehmern sowie ein umfangreiches Vortragsprogramm. Mit Themen wie „Mach Deinen Onlineshop groß“, „Mehr Kunden über Suchmaschinen gewinnen“ und vielen weiteren mehr soll das Marketing-Dickicht für Entscheider transparent werden.

Das Medienhaus DuMont Rheinland ist ebenfalls mit einem Stand sowie im Vortragsprogramm vertreten. Matthias Litzenburger, Geschäftsführer der Media Vermarktung Rheinland im Hause DuMont, wird um 15 Uhr in seinem Vortrag „Die Formel für erstklassige Kundenerlebnisse“ über die inhaltliche Verknüpfung von analogem und digitalem Content sprechen.

Litzenburger: „Auch in 2018 besteht für jeden Werbetreibenden die größte Aufgabe darin, vom Kunden aus zu denken. Sie müssen sich in ihre Kunden hineinversetzen und ihre Online-Strategien von deren Bedürfnissen ableiten.“

Das DuMont-Team auf der WebSuccess freut sich auf Ihren Besuch.

Die Fachmesse findet am Donnerstag, 15. März im Barthonia-Showroom Köln-Ehrenfeld statt. Tickets und weitere Infos unter www.websuccess.de.