Mitteilungen


Moderationsrekord bei „Köln dreht durch“

7 Tage und 9 Stunden moderieren – das ist neuer Rekord! „Köln dreht durch“, der Moderations-Marathon von Radio Köln, war ein voller Erfolg.


Eine digitale Erfolgsgeschichte

EXPRESS.DE wird monatlich 30 Millionen Mal aufgerufen. Trotz verändertem Mediennutzungsverhalten hat sich das Haus in den regionalen Geschäftsfeldern – Tageszeitungen, Anzeigenblättern und Hörfunk – sehr gut entwickelt.


Lokalsender überzeugen und bleiben Marktführer

Die elektronische Medienanalyse (EMA NRW 2019 I) hat erneut die Reichweitenzahlen veröffentlicht und bestätigt, dass unsere Radiosender als Marktführer in den jeweiligen Verbreitungsgebiet sehr gut bei den Hörern ankommen.


Werbeumfelder nach Ihren Vorstellungen

Ob Ratgeber, runde Tische, oder Berichte über die Region: durch unsere Sonderveröffentlichungen erreichen Sie in hochwirksamen Werbeumfeldern immer die richtige Zielgruppe.


„Aus Liebe zum Wochenmarkt“

Das Medienhaus hat die Kölner Wochenmärkte durch eine crossmediale Kampagne begleitet. Nun wurde Horst Zedow bei der Fructinale 2018 für sein Engangement ausgezeichnet.

> NEWSFEED

 

UNSERE AKTIONEN UND THEMEN -
SEIEN SIE DABEI!