Sommer-Geldregen on Tour | DuMont Rheinland

GELDREGEN ZIEHT KÄUFER AN

RADIOTOUR LIEFERT NEUE KUNDEN DANK
MULTICHANNEL-REICHWEITE

 

EMOTIONAL

GLAUBWÜRDIG

BEGEISTERND

DIE IDEE

Mitmachen und gewinnen – aber bitte live und in Farbe! Gesagt, getan: Wir transformieren das populäre „Sommer-Geldregen“-Gewinnspiel und bringen die Aktion vom Radio auf die Straße. Ein Event mit enormem Branding-Potenzial für Unternehmen aus dem Rheinland.

DIE AKTION

Unser kultiger VW-Bulli mit integrierter „Geldregen“-Dusche tourte vier Wochen lang durchs Sendegebiet: 1.280 Kilometer, 2.500 Teilnehmer und Gewinne im Wert von 55.000 Euro. Gleich sieben Radiosender rührten kräftig die Werbetrommel und machten unsere Kunden
zu vielbeachteten Radiostars.

DIE ERGEBNISSE

1,6 Millionen Hörer pro Tag
100.135 Views, 1.837 Likes, 219 Shares
Multichannel-Branding

UNSERE PARTNER IM FOKUS

UNSERE PARTNER IM FOKUS

Nennung im Radio-Trailer Nennung im Radio-Trailer
Präsenz auf Sender-Websites Präsenz auf Sender-Websites
Gutschein-Sponsoring Gutschein-Sponsoring
Spielort am Unternehmens-POS Spielort am Unternehmens-POS
PRINT
ONLINE
EVENT
RADIO

Weitere Erfolgsstorys

 

UNSERE AKTIONEN UND THEMEN –
SEIEN SIE DABEI!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

UNSERE SPEZIALISTEN INFORMIEREN SIE AUSFÜHRLICH UND VÖLLIG UNVERBINDLICH